Auswertung von 13,9 Milliarden Page Impressions gibt Orientierung bei Digitalkampagnen auf österreichischen Plattformen. Sitebar, Medium Rectangle und Understitial eignen sich perfekt, um von den stark gestiegenen Reichweiten zu profitieren.
News
interactive advertising bureau austria regt mit Vorschlägen Diskussion über eine Medienförderung an, um Digitalmedien für die Zeit nach der COVID-19-Pandemie in Stellung zu bringen.
Weiterbildungslehrgang zu Programmatic Advertising findet am 28. und 29. Mai 2020 als Live-Webinar statt. Nächster „Digital Marketing – Grundkurs DACH“ startet am 18. Juni 2016. Günstigere Preise sollen Wissenserweiterung ins Wohnzimmer bringen.
Csar vervollständigt als Assistentin der Geschäftsführung das neue Management des interactive advertising bureau austria rund um Präsident Markus Plank und Geschäftsführerin Ursula Gastinger.
Beim dritten iab austria „Digi Talk“ drehte sich am Tag der Arbeitgeber alles um die Zukunft des Büroalltags und des Digitalmarketings. Beim digitalen After-Work-Networking wurde mit Bud von AB InBev angestoßen.
Ende April fand unsere jährliche Klausur via Videokonferenz statt bei der wir unsere Initiativen in Arbeitspaketen definierten.
Am 30. April 2020, um 17.00 Uhr, gehen die Live-„Digi Talks“ des iab austria in die nächste Runde.
Digitalwerbung bringt stationären Handel und österreichischen E-Commerce näher an die geschäftliche Normalität. Online-Vermarkterkreis empfiehlt rot-weiß-roten Schulterschluss mit heimischen Portalen und warnt vor Gefahren in sozialen Medien. Allianz gegen Amazon und Co. soll Wirtschaftsstandort helfen.
iab austria wagt Blick in die Zukunft der Digitalwirtschaft und holt Querdenker live vor den Bildschirm
Medien- und Digitalexpertin wechselt von netdoktor.at zur größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft.