iab Programmatic Day im Novum Wien blickt am Dienstag in die programmatische Zukunft mit und ohne Cookies. IAB-Europe-CEO Townsend Feehan analysiert die Aufgaben der neuen EU-Kommission.
News
Am 19. November 2024 dreht sich beim iab Programmatic Day im Novum Lerchenfelder Straße alles um die neuesten Trends in der programmatischen Werbung. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen TV, Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit. Tickets sind auf iab-austria.at erhältlich.
Wer sich zwischen 25. November und 2. Dezember 2024 für den Kauf von Tickets für eine JETZT Konferenz im Jahr 2025 entscheidet, erspart sich bei JETZT Performance, JETZT SUMMIT, JETZT Media Mix, JETZT Retail Media und JETZT Branding jeweils 45 Prozent der Ticketkosten.
Der neue Mobile Communications Report Austria 2024 von Reppublika Research & Analytics und iab austria bietet detaillierte Einblicke in die mobilen Gewohnheiten der Smartphone-Nutzer in Österreich – von kontaktlosem Bezahlen bis hin zu App-Käufen und Streaming-Trends
Wien Tourismus, Jung von Matt Donau, Dentsu und Merkle holen mit der Kampagne „Will it Schnitzel?“ den begehrten Titel „Best in Show“ beim wichtigsten Award der Digitalwirtschaft.
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Online-Vermarkterkreis formuliert Forderungskatalog an europäische Politik – BILD
ID: LCG24374 | 10.10.2024 | Kunde: Online-Vermarkterkreis | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation
Peruzzi_Gabriel_Wolkenstein_Greber_Schmidt © Christian Jobst
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Adressaten sind politische Entscheidungsträger auf nationaler und europäischer Ebene. Das Positionspapier wurde Mittwochabend im Rahmen eines Get-togethers vorgestellt und will gemeinsames Verständnis für dringend notwenige Maßnahmen schaffen.
Insgesamt 241 Arbeiten wurden für die 21. Auflage des iab webAD eingereicht, der am 22. Oktober 2024 verliehen wird.
Mittwochvormittag diskutierten Experten bei e-dialog auf Einladung des interactive advertising bureau austria über den Dauerbrenner Third-Party-Cookies.
Bereits zum zweiten Mal luden e-dialog und das interactive advertising bureau austria zum Diversity Barbecue über den Dächern Wiens, um den Austausch in der Branche zu fördern und Erfolgsmodelle vorzustellen.
Tech-Gigant Alphabet verliert wegweisenden Rechtsstreit in Washington: US-Bundesrichter Amit Mehta stimmt Klage des US-Justizministeriums und zahlreicher US-Staaten zu und spricht Google schuldig mit seiner Suchmaschine eine illegale Monopolbildung betrieben zu haben. Online-Vermarkterkreis bereitet Forderungs- und Lösungskatalog für europäische Entscheidungsträger vor.