Ausblick auf Chancen im neuen Jahr stand im Mittelpunkt des traditionellen Happy New Year Get-together der größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft im Wiener „Creo“.

Ausblick auf Chancen im neuen Jahr stand im Mittelpunkt des traditionellen Happy New Year Get-together der größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft im Wiener „Creo“.
Mit dem Claim „Wir haben Deine Daten“ lenkt das iab austria die Aufmerksamkeit auf die Relevanz von Daten für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.
Der Nachwuchswettbewerb vom iab austria ist entschieden: Der diesjährige iab Rookie Award wird an Studenten der FH St. Pölten für ihre digitalen Konzepte für eine BIPA-Kampagne 2025 vergeben.
Utiq präsentiert im Haus des Meeres am 26. November 2024 Telco-basierte First Party ID. Experten diskutieren über notwendige Technologie und Infrastruktur, um Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Publisher durch anerkannte Standards zu erhöhen.
iab Programmatic Day im Novum Wien blickt am Dienstag in die programmatische Zukunft mit und ohne Cookies. IAB-Europe-CEO Townsend Feehan analysiert die Aufgaben der neuen EU-Kommission.
Am 19. November 2024 dreht sich beim iab Programmatic Day im Novum Lerchenfelder Straße alles um die neuesten Trends in der programmatischen Werbung. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen TV, Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit. Tickets sind auf iab-austria.at erhältlich.
Wer sich zwischen 25. November und 2. Dezember 2024 für den Kauf von Tickets für eine JETZT Konferenz im Jahr 2025 entscheidet, erspart sich bei JETZT Performance, JETZT SUMMIT, JETZT Media Mix, JETZT Retail Media und JETZT Branding jeweils 45 Prozent der Ticketkosten.
Der neue Mobile Communications Report Austria 2024 von Reppublika Research & Analytics und iab austria bietet detaillierte Einblicke in die mobilen Gewohnheiten der Smartphone-Nutzer in Österreich – von kontaktlosem Bezahlen bis hin zu App-Käufen und Streaming-Trends
Wien Tourismus, Jung von Matt Donau, Dentsu und Merkle holen mit der Kampagne „Will it Schnitzel?“ den begehrten Titel „Best in Show“ beim wichtigsten Award der Digitalwirtschaft.
Adressaten sind politische Entscheidungsträger auf nationaler und europäischer Ebene. Das Positionspapier wurde Mittwochabend im Rahmen eines Get-togethers vorgestellt und will gemeinsames Verständnis für dringend notwenige Maßnahmen schaffen.