News

Digitalwirtschaft feiert prämierte Leuchtturm-Kampagnen

Digitalwirtschaft feiert prämierte Leuchtturm-Kampagnen

Mit dem iab webAD wurde am Mittwochabend der wichtigste Award der heimischen Digitalwirtschaft verliehen. We Make Stories räumt mit „Bored in the house.“ Für Magdas Hotel ab. Purpose-Kampagne gewinnt als „Best in Show“ und zeigt richtungsweisenden Trend im Digitalmarketing.

iab AdSuccess Q4/2021: Handel

iab AdSuccess Q4/2021: Handel

Gerade in der nahenden Vorweihnachtszeit eine besonders heiße Sparte: Die Branche Handel liegt nicht nur in Sachen Recall an der Spitze, sondern zeigt auch höhere Wiedererkennungswerte als die meisten anderen.

iab Programmatic Day: Die Zukunft der Digitalwerbung

iab Programmatic Day: Die Zukunft der Digitalwerbung

Beim iab Programmatic Day trafen sich Top-Experteninnen und Experten aus der Digitalbranche im Lighthouse des „Haus des Meeres“, um sich über das Thema Programmatic auszutauschen. Discussion Panels, Elevator Pitches und eine Keynote von Jörg Vogelsang rundeten den spannenden Tag ab.

iab austria schraubt an Zukunftsweichen

iab austria schraubt an Zukunftsweichen

Generalversammlung der größten Interessenvertretung der Digitalwirtschaft passt Statuten an Marktbedürfnisse an – Mitliederbefragung attestiert hohe Zufriedenheit mit Aktivitäten – Aufruf zur Kandidatur für die nächste Vorstandsperiode – Markus Plank geht erneut als Präsident ins Rennen

Abtauchen in programmatische Werbung

Abtauchen in programmatische Werbung

iab austria lädt am 21. Oktober 2021 im Haus des Meeres zum Programmatic Day. 18 Speaker blicken in drei Panels in die cookiefreie Zukunft und beschäftigen sich mit Ausblicken auf Entwicklungen der programmatischen Werbung.