Der aktuelle iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch wirft diesmal einen Blick auf die Online-Kampagnen der Tourismus- & Urlaubs-Branche.
Archives
Der heimische Sportartikelhandel wird von einigen wenigen Anbietern dominiert.
Der aktuelle iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch wirft diesmal einen Blick auf die Online-Werbemaßnahmen der Branche „Tourismus & Urlaub“ und stellt fest: Ihre Online Werbemaßnahmen sind im Vergleich zu anderen Branchen noch verbesserungsfähig.
Die sozialen Netzwerke haben die Nachrichtenbranche grundlegend verändert.
Aktuelle Integral-Studie belegt hohes Sicherheitsempfinden der user bei klassischen Medienmarken. Social Media haben geringen Einfluss auf Kaufentscheidungen.
ie Social Media-Performances der Telekomanbieter in Österreich weisen starke Differenzen auf.
Laut AdEx-Benchmark-Studie für das erste Halbjahr 2018 verzeichnet der europäische Markt für Digital-Werbung ein Plus von zehn Prozent. Mobile-Anteil nähert sich 50 Prozent an.
Eine vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktungsunternehmen durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen.
Die Fanzahlen der österreichischen Energieversorgungsunternehmen (EVUs) steigen dank aktiver Betreuung der Social Media-Kanäle in den letzten Monaten weiter an.
Der aktuelle iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch wirft diesmal einen Blick auf die Online-Werbemaßnahmen der Branche „Energieversorger“ und stellt fest: Ihre Online Werbemaßnahmen sind im Vergleich zu anderen Branchen noch verbesserungsfähig.