Search Results for:

iab AdSuccess Q1/2023: Telekommunikation

iab AdSuccess Q1/2023: Telekommunikation

iab AdSuccess veröffentlicht quartalsweise Benchmarks rund um die Wirkung von Online- Werbung und weist diese nach Branchen gesondert aus. Im Q4/2022 werfen wir einen Blick auf die Branche der Energieversorger.

iab webAD Kategorien 2023

iab webAD Kategorien 2023

Die zum iab webAD 2023 eingereichten Arbeiten werden von drei Expert*innen Jurys evaluiert. Hier findet ihr eine Übersicht der jeweiligen Jury Cluster und der Kategorien, die diese bewerten. Das Cluster „Special“ wird von allen Jurys gemeinschaftlich bewertet. Über alle Einreichungen hinweg vergibt die Jury den Award „Best in Show“ (ausgenommen sind Einreichungen den Kategorien „Nachhaltigkeit“ […]

JETZT Recruiting

JETZT Recruiting

Bei der Fachkonferenz JETZT Recruiting am 1. und 2. März 2023 in Wien vermitteln Digital-Recruiting- und Employer-Branding-ExpertInnen von Personaldienstleistern, HR-Abteilungen, Karriereplattformen und Agenturen, wie man im digitalen Zeitalter die besten Köpfe für sein Unternehmen begeistert.

iab webAD 2023

iab webAD 2023

20 Jahre webAD 2023 feiern wir nicht nur die besten digitalen Arbeiten des Landes, sondern auch den 20. Geburtstag des wichtigsten Awards der österreichischen Digitalwirtschaft. Wie kein anderer Award setzt der iab webAD seit nun zwei Jahrzehnten Standards und neue Benchmarks. Die iab webAD Gala, bei der die Gewinner:innen der begehrten Trophäen in den verschiedenen […]

d3con

d3con

Programmatic Advertising – die Zukunft der digitalen Werbung Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar […]

iab Programmatic Stammtisch Februar 2023

iab Programmatic Stammtisch Februar 2023

LET’S TALK ABOUT PROGRAMMATIC Unter diesem Leitsatz lädt die iab AG Programmatic am 22. Februar ab 17:30 zum 1. Programmatic Stammtisch des Jahres. Der Stammtisch gibt Branchen-Insider*innen in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, sich in angenehmer Afterwork-Atmosphäre zu den brennendsten Themen des Programmatic Universums auszutauschen.