News

Digitalmarketing kann die Welt verbessern

Digitalmarketing kann die Welt verbessern

Auf Einladung des iab austria diskutierten zum Thema „Nachhaltige digitale Werbung: Welche Maßnahmen bietet der österreichische Markt“ Ruth Moss (CRIF Austria und ESG Transparency Initiative), Martin Mayr (INTEGRAL), Rainer Reichl (Reichl & Partner), Alessandro Piccinini (Nespresso Österreich), Lena Hermes (iq digital), Jochen Schneeberger (Willhaben), Michael Schmidt (Virtual Identity) und Schima Labitsch (Refurbed) mit Nana Siebert (Der Standard).

Die Reise ins Metaverse beginnt

Die Reise ins Metaverse beginnt

Beim ersten „iab NETwork“-Event näherten sich Experten aus juristischer, technologischer, kaufmännischer und kommunikativer Sicht dem neuen Paralleluniversum an, das zur digitalen Lebenswelt der Menschen werden kann.

#WeProgressTogether: Das ist das Motto der DMEXCO2022

#WeProgressTogether: Das ist das Motto der DMEXCO2022

Nach #AttitudeMatters und #SettingNewPriorities geht die DMEXCO dieses Jahr einen Schritt weiter: Mit dem Motto #WeProgressTogether lädt sie ihre Community am 21. und 22. September 2022 dazu ein, Fortschritt nicht nur theoretisch zu diskutieren, sondern auch zu leben und mitzuentwickeln. Wie sieht Fortschritt nach der Pandemie aus? Wie können wir ihn positiv und gewinnbringend gestalten? Welche Rolle kann und muss die Digitalbranche dabei in der Gesellschaft spielen und wie beeinflusst sie unser Miteinander? Darüber sprechen über 500 internationale Top-Speaker:innen auf dem Kölner Messegelände.