„Twice the Nice 2.0“-Kampagne von Erste Bank und Sparkasse räumt als „Best in Show“ Platin beim iab webAD 2020 ab. 13 Gold-Auszeichnungen beim wichtigsten Award der Digitalwirtschaft. Cosma Handl und Sabrina Riedmair sind Nachwuchstalente des Jahres.
87 Einreichungen ziehen in das Finale des iab webAD ein. Erste-Group-Hummel fliegt ebenso unter den Favoriten wie WienTourismus, BILLA, Magenta Telekom und Mediamarkt.
Der nächste „Digi Talk“ des iab austria, am 12. November 2020, um 17.30 Uhr, widmet sich dem wirtschaftlichen Wechselbad der Gefühle in der Agenturszene im Ausnahmejahr.
Umfeldqualität und Brand Safety zählen zu den wichtigsten Argumenten der heimischen Publisherportale im Kampf um Werbegelder. iab austria und Online-Vermarkterkreis pochen auf Einhaltung der journalistischen Ethik, um diesen wichtigen Unterschied zu wahren.