ProgrammatiCon 2020

ProgrammatiCon 2020

Datadriven Marketing Insights von Facebook, YouTube, Adobe, Google uvm.

Die ProgrammatiCon, das größte D-A-CH Fachevent rund um Datadriven Advertising, findet im November 2020 rein online und kostenlos für Advertiser statt! 

Datengetriebenes Marketing ist nicht die Zukunft, sondern längst Pflicht für alle werbetreibenden Unternehmen. Die ProgrammatiCon ist das größte Fachevent im deutschsprachigen Raum und bietet 2020 bereits zum 5. Mal Insights zu Strategien, Konzepten, Technologien und Möglichkeiten rund um Datadriven Advertising.

Online Conference Week

Von 2.-6.11. findet die Online Conference Week statt. Hier geben internationale Experten in Talks, Panels und Case Präsentationen ihre Learnings und Best Practices weiter. Die Themen der Konferenzwoche sind:

  • Creatives
  • Analysis & Data Activation
  • Privacy, Transparency & Consent
  • Inhousing
  • Targeting
  • What’s Next? 

> Programm ansehen

Speaker kommen u.a. von L’Oreal, Nespresso, Vodafone, YouTube, Facebook, Adobe, Google, Salesforce, emetriq, CommandersAct, ameo, Die Mobiliar, United Internet Media, Echte Liebe und Teads.

Praktisches Know-How: Bootcamps und Workshops

Zusätzlich zur Conference Week gibt es Bootcamps und Workshops für Einsteiger und Anwender. In den intensiven Praxis-Sessions lernen Sie die Technologien richtig einzusetzen:

29.10. – Programmatic Bootcamp (e-dialog)

30.10. – Facebook Datadriven Advertising Bootcamp (Facebook)

09.11. – Workshop: Datadriven Social Media Ads (Facebook)

10.11. – Workshop: Dynamic Creatives (Google)

11.11. – Workshop: Marketing Analytics (Salesforce | Datorama)

12.11. – Workshop: Datadriven Campaigns mit DV360 (Google)

Remote Format – kostenlose Teilnahme

Aufgrund des Remote Formats gibt es Tickets zu extrem attraktiven Konditionen. Der Livestream der Conference Week kann kostenlos verfolgt werden, Videoaufzeichnungen und Workshops gibt es bereits ab € 50,-