Eventinfos & Zielgruppe
Die 10. Google Analytics Conference findet von 8.-23. April 2021 als Online Event statt. Sie behandelt aktuelle Business Topics wie Retail, Marketing & Brand, Post Cookie, Privacy, Business Insights, Google Analytics 4 und Data Science. Daneben gibt es Hands-On Tool Trainings zur Google Marketing Platform sowie Bootcamps zu Datadriven Advertising.
Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business.
Programm
8. + 9. April: Bootcamps – halbtägig (9.00 – 13.00 Uhr)
https://www.analytics-conference.net/#programm-bootcamp
- Google Analytics Basics – 8.4.2021
- Google Analytics Advanced – 9.4.2021
- Datadriven Business Strategy – was Entscheider wissen müssen – 8.4.2021
- Programmatic Bootcamp – der Einstieg in Datadriven Advertising – 9.4.2021
12.-16. April: Conference Week – halbtägig (ca. 9.00 – 12.00 Uhr)
https://www.analytics-conference.net/#programm
- Google Analytics 4 – Road to Datadriven Advertising – 12.4.2021
- Retail – Customer Journeys | Touchpoints | Scoring & Activation – 13.4.2021
- Marketing & Brand – Advanced Media Planning, Execution & Optimization – 14.4.2021
- Privacy & Post Cookie – Framework and Strategy for the Post Cookie Era – 15.4.2021
- Business Insights, Architecture & Strategies – Aligning my business for the digital age – 16.4.2021
19.-23. April: GMP Tool Trainings – halbtägig (9.00 – 13.00 Uhr)
https://www.analytics-conference.net/#programm-training
- GTM Basics – 19.4.2021
- GTM Advanced – 20.4.2021
- DV360 / CM Basics – 19.4.2021
- DV360 Werbemittel Deep Dive – 20.4.2021
- Optimize – 21.4.2021
- Data Studio Basics – 22.4.2021
- Data Studio Advanced – 23.4.2021
Tickets & Pricing
Durch das Remote Format können die Tickets zu besonders günstigen Konditionen erworben werden. Zeitliche Flexibilität gibt es durch die Möglichkeit alle Conference Week Vorträge und Keynotes auch als Videoaufzeichnung zu erwerben.
Kostenlose Livestream Tickets für Advertiser und Publisher
Videoaufzeichnung ab € 99,-
Praxis Trainings ab € 99,-
All-In Ticket für alle Event-Tage ab € 299,-
IAB-Mitglieder erhalten 10% Rabatt!