IAB Österreich, IAB Rumänien und Neticle werden analysieren, wie sich die COVID-19-Pandemie auf Medienkonsum, Online-Shopping und HR auswirkt.
In dieser allerersten internationalen Zusammenarbeit von IAB Österreich, IAB Rumänien und Neticle werden die Referenten ihre Erfahrungen aus dem vergangenen Monat austauschen und einen Weg in die Zukunft vorschlagen.
In den Bereichen Medien, Marketing, E-Commerce und Personal wurden bereits einige wertvolle Lehren aus der anhaltenden Pandemie gezogen. Mit der richtigen Kommunikation ist es möglich, trotz der aktuellen Bedingungen nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen. Dieses Wissen wollen der österreichische und der rumänische Verband des Interactive Advertising Bureau (IAB) und das Medien- und Textanalyse-Unternehmen Neticle in ihrer ersten gemeinsamen Online-Veranstaltung vermitteln.
Die wichtigsten Fragen, auf die Sie Antworten erhalten werden:
Forschung des IAB Rumänien: Die Wahrnehmung der Krise im Vergleich zu 2008
Wie hat sich der Medienkonsum in der Region verändert? Wie wirkte er sich auf das Medienbudget aus?
Artikel-Forschung: Wie reagierten verschiedene Branchen auf die Pandemie in der Region?
Wie hat sich die Akzeptanz von Videokonferenzen und virtuellen Kontakten verändert?
Welche Auswirkungen hatte die Krise auf Personalprozesse und -entscheidungen?
Warum mitmachen?
Wenn Sie ein Marketer, Analyst, Datenwissenschaftler, Marketingmanager, Forscher sind oder einfach nur hören, wie man Erkenntnisse bei der Anpassung nutzen kann, sollten Sie sich unbedingt an unserer Diskussion beteiligen!
Speaker
Cosima Serban, IAB Österreich, Vize-Präsidentin
Oana Lupoaie, IAB Rumänien, Präsidentin
David Schmidt, Neticle, Manager für Einblicke
Kanal: zoom.us (Links werden nach der Anmeldung verschickt)
Die Veranstaltung ist international und wird in englischer Sprache abgehalten.
Anmeldung