Cookieless Bootcamp

Cookieless Bootcamp

Tickets für iab-mitglieder

Erhalte hier dein Veranstaltungsticket

Von den Änderungen in Google Chrome 2022 bis zur Veröffentlichung von iOS 14 wird die Verwendung von Cookies und Geräte-IDs bis Mitte 2022 schrittweise verschwinden. Dies wird viele Umbrüche in unserer Branche einleiten und noch nie dagewesene Veränderungen auslösen.

Trotz der strategischen Bedeutung dieses Themas kann die Cookieless-World verunsichern und unser Teads Cookieless-World Bootcamp wird Ihnen helfen, erfolgreich in dieser neuen Umgebung zu navigieren.

Die Datenexperten von Teads werden die wichtigsten Mythen entlarven und umsetzbare Maßnahmen anbieten, um die Herausforderungen zu überwinden und die Cookieless-Bedrohung in eine Chance für Ihre Marke zu verwandeln.

AGENDA

  • Kennzahlen und Auswirkungen auf die Branche
  • Ausblick auf die 5 wichtigsten Brancheninitiativen
  • Einführung der Cookieless-Suite von Teads
  • 5 goldene Regeln für Kunden: eine umsetzbare Cookieless-Checkliste für den Erfolg

SPEAKER

HUGUES TEMPLIER
Head of Data, Continental Europe & MENA, Teads