• Facebook
  • Twitter
  • Glossar
  • Mitglieder Login
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Presse
iab austria
  • Standards & Publikationen
    • Werbeformen
    • Guidelines
    • Publikationen
    • DSGVO & ePrivacy VO
  • iab austria
    • iab Mitglied werden
      • Struktur
      • Mission
      • Kernagenden
    • Vereinsstatuten
    • iab Vorstand
    • Geschäftsführung
    • Mitglieder
      • Auftraggeber der Werbung
      • Technische Dienstleister/F&E
      • Agentur
      • Medien/Vermarkter
    • IAB Arbeitsgruppen
      • AG Public Affairs
      • AG Paid Search
      • AG Digitale Prospektwerbung
      • AG Auslieferungsqualität
      • AG Native Advertising
      • AG Spendings
      • AG Daten in Österreich
      • AG E-Mail Marketing
      • AG Impulse: Vermittlung von Expertise
      • AG Mobile Medien
      • AG Standards HTML5
      • OVK Österreich
      • AG IAB webAD
      • AG Programmatic – Real Time Advertising
    • iab Job Plattform
    • Der österreichische Werberat
    • iab Corporate Design Downloads
  • Ausbildung
    • Digital Marketing Grundkurs DACH
    • Weiterbildungslehrgang Digital Marketing
    • Digitaler Crashkurs für Marketing-Entscheider
    • Akademische Weiterbildung: Digital Marketing MSc
  • Research
  • News
    • Superfly Experten-Interviews
  • Events
    • iab webAD 2019
    • iab Impulse Fachveranstaltungen
    • iab Member Get Together
    • Veranstaltungsübersicht
  • Suche
  • Menü

Weiterbildungslehrgang Digital Marketing MSc

Als Kooperationspartner der Fachhochschule St. Pölten freuen wir uns, die akademische Weiterbildung „Digital Marketing MSc“ ankündigen zu dürfen. Sie sichert umfassendes Wissen für eine Karriere in der dynamischen Digital-Marketing-Branche und der wachsenden E-Commerce-Vermarktung. Der Lehrgang hat sehr starken Praxisbezug, der durch kompetente Vortragende aus Unternehmen und führenden Online-Marketing-Agenturen sichergestellt wird. Der weiterführende Masterlehrgang ermöglicht den Abschluss mit einem Master. iab Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Lehrgangskosten.

 

Fundiertes Digital Marketing Know-how

Fundiertes Know-how in Digital Marketing ist gefragter denn je. Online Marketing hat sich als wichtiger Teil integrierter Kommunikation zu einem bedeutenden Kommunikationsinstrument entwickelt. Die dynamische Entwicklung der digitalen Kommunikation erfordert heute Profis zum Ansprechen von Kundinnen und Kunden, in deren Alltag digitale Medien eine wesentliche Rolle spielen. Kaufentscheidungen werden heute zunehmend von Online-Kanälen geprägt, entsprechend investieren Unternehmen massiv in die digitale E-Commerce-Vermarktung.

Zielgruppe

Personen, die sich auf professioneller Ebene mit Digital Marketing beschäftigen möchten. Die Weiterbildung ist geeignet für Teilnehmende mit erster Erfahrung in Online Marketing, zusätzlich ermöglicht sie auch Neueinsteigerinnen und Neueinsteigern den Start im wachsenden digitalen Berufsfeld.

Ausbildungsvarianten

  • Akademischer Lehrgang Digital Marketing
  • Masterlehrgang Digital Marketing

Mehr erfahren & teilnehmen

Weitere Infos zum Weiterbildingslehrgang, den Bewerbungskriterien und Ausbildungsinhalten findest du auf der Website der Fachhochschule St. Pölten. iab Mitglieder erhalten bei Angabe der Mitgliedschaft 10% Rabatt auf die Teilnahmekosten.

Zusätzlich lädt die FH St. Pölten an folgenden Tagen zum open.day und bietet Infotermine zum Weiterbildungslehrgang mit Lehrgangsleiter Mag. Harald Rametsteiner:

  • open.day 15. März
  • Infotermin 9. April
  • Infotermin 13. Mai
  • Infotermin 12. Juni
Zur Webite der FH St. Pölten

Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

Fördermitglieder

Partnerschaft

pro ethik 200

marktmeinungmensch-eule-neu

 

 

Kontakt

IAB (Interactive Advertising Bureau) BetriebsgmbH
Praterstraße 1/1. OG/Space 16, 1020 Wien

administration@iab-austria.at

Stephan Kreissler
Geschäftsführer
+43 699 1 422 2878
stephan.kreissler@iab-austria.at

Markus Plank
iab Präsident
praesident@iab-austria.at

Karin Duft (in Karenz)
Projektmanagement
karin.duft@iab-austria.at

Menü

Standards & Publikationen
IAB Austria
Ausbildung
Research
Termine

Weitere Informationen

Mitgliedschaft
Presse
Glossar

Mitglieder Login

Folge uns auf Facebook

© Copyright - IAB Austria
  • Facebook
  • Twitter
IAB Europe veröffentlicht Attitudes to Programmatic Advertising Bericht e-dialog – Account Management
Nach oben scrollen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKDatenschutzerklärung