„SEO+SEA=SMX“ – 20.-21. März in München
Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München, bei der sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche treffen. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus 10 Thementracks mit über 80 Vortragenden die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit rund 2000 anderen Marketern networken.
SEO und SEA Themen stehen dabei im Mittelpunkt – zu ihnen zählen etwa: SERP Welt, Google Features Snippets, SEO Split Testing, SEO Mythen, SEA in einer Cross-Device Welt, Qualitätssicherung im AdWords Bereich, Google Display & Gmail Ad Targeting und mehr. Wie auch im letzten Jahr werden im Rahmen der SMX die SEMY Awards verliehen und die deutsche SEO – Welt für ihre Arbeit geehrt werden.
Rabatt für iab Mitglieder
iab Mitglieder erhalten 15% Rabatt auf Tickets (verschiedene Tarife, z.B. SMX Gold Ticket Frühbucher Preis regulär € 2.055).
Rabattcode anfordern unter administration@iab-austria.at