Lade Veranstaltungen

« All Events

ProgrammatiCon 2017

18. Oktober - 20. Oktober

Die ProgrammatiCon ist die erste Programmatic Marketing Konferenz mit vorangehendem Intensiv-Seminar und unterschiedlichen Tool Trainings. Sie versammelt Branchen-ExpertInnen aus dem gesamten D-A-CH Raum in Wien. Das Event findet von 18.-20. Oktober 2017 bereits zum zweiten Mal statt.  Die Agenda behandelt Video Advertising, Header Bidding, Attribution Modeling, Omni und Cross Channel Strategien, Programmatic Deals,  Machine Learning  und vieles mehr.

Rabatt für iab Mitglieder

iab Mitglieder erhalten 20% auf alle Ticketkategorien.

Ticketcode anfordern unter administration@iab-austria.at

Reguläre Preise:

1-Tagesticket 18.10.: € 449,-
1-Tagesticket 19.10.: € 449,-
1-Tagesticket 20.10.: € 549,-
2-Tagesticket 18.+19.10.: € 699,-
2-Tagesticket 19.+20.10.: € 799,-
3-Tagesticket 18.-20.10.: € 1.099,-

Speaker & Agenda

Bestätigte Speaker des Events sind unter anderem Johannes Falck (Criteo), Andreas Lux-Wellenhof (DoubleClick),  Emanuele Inforzato (Google),  Thilo Heller (Kenshoo), Stephanie Mauerer (Kurier) und Carsten Lackner (L’Oréal). Beiträge von App-Nexus, e-dialog, Performics, Teads, Time Inc und Webtrekk runden das Programm ab.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Online Marketing Experten, E-Commerce Verantwortliche und  Advertiser. Auf der ProgrammatiCon sammeln sie wertvolles Wissen, um die Möglichkeiten von Programmatic optimal für ihr Business zu nutzen.  

Am Vortag der Konferenz findet ein ganztägiges Intensiv-Seminar statt. Das Ziel: Programmatic von 0 auf 100. Die Teilnehmer lernen, das große Ganze zu verstehen und strategisch zu nutzen. Perfekt für den Einstieg in das Thema.

Am dritten Tag steht die praktische Umsetzung im Vordergrund. Das DoubleClick Tool Training ist eine Einschulung in die Module Bid und Campaign Manager.  Im Facebook Performance Training erfahren die TeilnehmerInnen Strategien und Targeting-Möglichkeiten, um mehr aus den Facebook Kampagnen zu holen. Das Google Analytics Training für Programmatic Manager bietet einen Rundum-Blick – von Analyse über Insights zur Steuerung.

 

Details

Beginn:
18. Oktober
Ende:
20. Oktober
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.programmaticon.net/

Veranstalter

e-dialog GmbH