Seit 2015 zeigt der Mobile Ad Summit das enorme Potenzial integrierter mobiler Kommunikationskonzepte. In seiner 4. Auflage erstreckt sich der Summit auf zwei Tage. Zum CONFERENCE DAY gesellt sich am Vortag, 24. April, der MOBILE TRAINING DAY, bei dem Experten und Praktiker in 15 Seminaren ihr Wissen teilen.
Der Summit in Berlin dient allen Marktteilnehmern wie Advertisern, Agenturen, Medien und Technologieanbietern, Marktforschern zum Austausch über mobile Kommunikationslösungen in Hinblick auf Technologie, Data, Media und Formate.
Rabatt für iab Mitglieder
iab Mitglieder erhalten 25% Rabatt auf Tickets (regulär ab € 392,70). Rabattcode anfordern unter: administration@iab-austria.at
Agenda
Das Programm für Training Day und Conference Day umfasst u.a. folgende Themen:
Training Day Themen 2018 (Auszug):
Mobile Data + Data for Mobile
Mobile Programmatic Buying
The Art of Moment Marketing
State of App Marketing
Training Day Themen 2018 (Auszug):
Bedeutung und Chancen von Mobile in der Customer Journey
Mobile Marketing im Retail
Datenschutz & E-Privacy für Mobile
Mobile Creativity: Welche Formate funktionieren?