Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

iab Programmatic Days – DSP

21. November

Programmatic Wissen als Einzel-Workshop oder im Block

Die iab Programmatic Days 2018 widmen sich von 20. – 22. November den Themen SSP (20. November), DSP (21. November) & DMP (22. November). Die Workshops können einzeln oder im Block gebucht werden.

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

21. Novemeber: DSP Anbieter

Es gibt Fragen, die für viele Praxisprofis gleichermaßen relevant sind und im Arbeitsalltag immer wieder auftauchen. Die iab Arbeitsgruppe Programmatic hat zu den verschiedenen Plattformen (SSP, DSP, DMP) Fragenkataloge erarbeitet, die von allen vortragenden Anbietern beantwortet werden, um so die verschiedenen Funktionalitäten innerhalb der jeweiligen Systeme für die Workshop-Teilnehmenden herauszuarbeiten. Am 21. November werden ausgewählte Anbieter einer Demand Side Platform präsentieren. Jeder Anbieter wird in ca. 1,5h eine Plattform vortragen und auf die ausgearbeiteten Fragen des iab eingehen.

DSP Anbieter 21. November 2018
Ausgewählte Anbieter einer Demand Side Platform.

  • Google Display & Video 360 (DBM)
  • AppNexus
  • The Trade Desk (TTD)
  • AdForm
  • Adition (Active Agent)

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

Details

Datum:
21. November
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.iab-austria.at/ausbildung/programmatic-workshop/

Veranstalter

iab austria

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020
+ Google Karte

Details

Datum:
21. November
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.iab-austria.at/ausbildung/programmatic-workshop/

Veranstalter

iab austria

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020
+ Google Karte