Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IAB Programmatic Days – DSP

20. November, 09:00 - 16:30

Programmatic Wissen als Einzel-Workshop oder im Block

Die iab Programmatic Days 2019 widmen sich von 19. – 21. November den Themen SSP (19. November), DSP (20. November) & DMP (21. November). Die Workshops können einzeln oder im Block gebucht werden.

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

20. Novemeber: DSP Anbieter

Es gibt Fragen, die für viele Praxisprofis gleichermaßen relevant sind und im Arbeitsalltag immer wieder auftauchen. Die iab Arbeitsgruppe Programmatic hat zu den verschiedenen Plattformen (SSP, DSP, DMP) Fragenkataloge erarbeitet, die von allen vortragenden Anbietern beantwortet werden, um so die verschiedenen Funktionalitäten innerhalb der jeweiligen Systeme für die Workshop-Teilnehmenden herauszuarbeiten. Am 20. November werden ausgewählte Anbieter einer Demand Side Platform präsentieren. Jeder Anbieter wird in ca. 1,5h eine Plattform vortragen und auf die ausgearbeiteten Fragen des iab eingehen.

 

DSP Anbieter 20. November 2019
Ausgewählte Anbieter einer Demand Side Platform.

 
adform
Adition (Active Agent)
AppNexus
DV 360
The Trade Desk (TTD)
 

Anbieter und Inhalte unterliegen ggf. Änderungen.

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

Details

Datum:
20. November
Zeit:
09:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020

Details

Datum:
20. November
Zeit:
09:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020