Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

iab programmatic Days – DMP

21. November, 09:00 - 16:30

Programmatic Wissen als Einzel-Workshop oder im Block

Die iab Programmatic Days 2019 widmen sich von 19. – 21. November den Themen SSP (19. November), DSP (20. November) & DMP (21. November). Die Workshops können einzeln oder im Block gebucht werden.

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

21. Novemeber: DMP Anbieter

Es gibt Fragen, die für viele Praxisprofis gleichermaßen relevant sind und im Arbeitsalltag immer wieder auftauchen. Die iab Arbeitsgruppe Programmatic hat zu den verschiedenen Plattformen (SSP, DSP, DMP) Fragenkataloge erarbeitet, die von allen vortragenden Anbietern beantwortet werden, um so die verschiedenen Funktionalitäten innerhalb der jeweiligen Systeme für die Workshop-Teilnehmenden herauszuarbeiten. Am 21. November werden ausgewählte Anbieter einer Data Management Platforms präsentieren. Jeder Anbieter wird in ca. 1,5h eine Plattform vortragen und auf die ausgearbeiteten Fragen des iab eingehen.

 

DMP und Tagrgeting Platforms Anbieter 21. November 2019
Ausgewählte Anbieter einer Data Management Platforms

*Anbieter und Inhalte unterliegen ggf. Änderungen.

DMP Day Anbieter 
 
1plusX
adform
Adobe
TheAdex
 

Anbieter und Inhalte unterliegen ggf. Änderungen.

ANMELDUNG, PREISE & NÄHERE INFOS

Details

Datum:
21. November
Zeit:
09:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020
+ Google Karte

Details

Datum:
21. November
Zeit:
09:00 - 16:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

weXelerate
Praterstraße 1
Wien, 1020
+ Google Karte