Lade Veranstaltungen

« All Events

BIG DATA Marketing Day – Konferenz für datengetriebenes Marketing

27. Februar

- 149€

Auf dem BIG DATA Marketing Day referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.

Rabatt für iab Mitglieder

iab Mitglieder erhalten Tickets um € 149 exkl. USt (statt regulär € 249 exkl. USt). 

Ticketlink anfordern unter: administration@iab-austria.at

Mehr Infos unter: http://www.marketing-on-tour.de/veranstaltungen/big-data-marketing-day-wien/

Themen

  • Digitalisierung und KI-sierung schmeißt im Marketing alles über den Haufen! Alles? Nein, nicht alles: Kommunikation an sich verändert sich nicht!
  • Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy-Verordnung und Big Data: Regeln und Umsetzungserfordernisse in 2018
  • DATA DRIVEN DIALOG MARKETING: Leadgenerierung, Qualifizierung und DSGVO-konformer Kundendialog 
  • Unterstützt die Anreicherung mit externen Daten den Kampagnenerfolg bei Bewerbungen?
  • com: Wie nutze ich Wetter für datengetriebenes Marketing?
  • Fallstudie McDonalds: 1,3 Millionen mehr Restaurantbesuche durch mobile Werbung
  • Pilotprojekt PAYBACK: Viel hilft nicht viel: Big Data und die große Marketingfrage
  • Automatisierter Content: Grenzen und Möglichkeiten – So helfen uns Roboter im Content-Marketing
  • u.v.m.

 

Details

Datum:
27. Februar
Eintritt:
149€
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://bit.ly/2iVp3Fb

Veranstalter

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort

C3 Convention Center
Alfred-Dallinger-Platz 1
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte