Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4th Annual Real-Time Advertising Summit

22. November - 23. November

- 1595£

Beim 4. Annual Real-Time Advertising in London steht alles im Zeichen von Programmatic Advertising. Internationale BranchenexpertInnen präsentieren Case Studies, teilen in interactiven Sessions und Paneldiskussionen ihr Know-How. Zusätzlich bietet die Konferenz hervorragende Networking Möglichkeiten.

Rabatt für iab Mitglieder

iab Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf Tickets (regulär Ad Tech Companies: £1795, regulär Media Agencies & Publishers & other similar categories: £1595, regulär Advertisers/Brands: £940 – alle Preisangaben exkl. USt). Ticketcode anfordern unter administration@iab-austria.at

Mehr Infos & Tickets

Key Topics: 

  • New era of growth in global programmatic advertising
  • Innovation of modern digital advertisement systems
  • Brand case studies: evaluating success stories
  • Monetizing opportunities with mobile programmatic
  • The promises of programmatic TV
  • Addressing brand safety issues
  • Successful collaborations in the industry
  • Analysing the relationships with brands and media agencies
  • Ad fraud, transparency & visibility: finding solutions in ad tech ecosystem
  • Addressing data & regulation matters in digital advertising age
  • Linking creative and programmatic together
  • Digital marketplace: ad exchange & business cases
  • Predicting the future of programmatic advertising industry

Details

Beginn:
22. November
Ende:
23. November
Eintritt:
1595£
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.wplgroup.com/aci/event/real-time-advertising-summit/

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort wird 4-6 Wochen vor dem Event bekanntgegeben
London, Großbritannien (Vereinigtes Königreich) + Google Karte