News

Sensationeller Einreichrekord für iab webAD

Sensationeller Einreichrekord für iab webAD

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-7kieyuq‘ admin_preview_bg=“] Sensationeller Einreichrekord für iab webAD [/av_textblock] [av_hr class=’invisible‘ height=’20‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“ av_uid=’av-6y1pvv6′] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ av_uid=’av-4fzo2c2′ admin_preview_bg=“] 342 Einreichungen für wichtigsten Award der Digitalwirtschaft. 32,6 Prozent mehr als im Vorjahr. [/av_textblock] [av_hr […]

Auch späte Vögel fangen iab webADs

Auch späte Vögel fangen iab webADs

Heute, Montag, endet die reguläre Einreichphase für den wichtigsten Award der Digitalwirtschaft. Bis 5. August 2019, um Mitternacht, gibt es eine letzte Galgenfrist für „Late Birds“.

Allgemeine Gewinnspielbedingungen

Allgemeine Gewinnspielbedingungen

Allgemeine Gewinnspielbedingungen des IAB (Interactive Advertising Bureau) BetriebsgmbH, Praterstraße 1/1. OG /Space 16, 1020 Wien Zustimmungserklärung: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel nehmen die TeilnehmerInnen zustimmend zur Kenntnis, dass das Gewinnspiel durch IAB (Interactive Advertising Bureau) BetriebsgmbH Praterstraße 1/1. OG /Space 16, 1020 Wien abgewickelt wird und diese auch den/die Gewinner durch Zufallsprinzip ermittelt. Die TeilnehmerInnen […]