Kristina Csar


Assistenz der Geschäftsführung


LEBENSLAUF

Kristina Csar studierte Informationsdesign an der FH Joanneum in Graz sowie Produktmarketing und Innovationsmanagement an der FH Wiener Neustadt, Campus Wieselburg. Sie startete ihre Laufbahn 2014 bei Acts Group als Grafikerin für die Beach Majors und war an der Umsetzung der Turniere in den Vereinigten Staaten, Kroatien, Norwegen, Deutschland, der Schweiz und Österreich beteiligt. Nach Station bei „Kobza And The Hungry Eyes“ als Junior Digital Project Manager und als Project Manager für das „Forward Festival“ war sie ab 2019 als Project Manager Sales für die Digitalplattform netdoktor.at tätig. Dort war sie unter anderem für Kundenbetreuung, Eventmanagement, Public Relations und Projektorganisation verantwortlich.

STATEMENT

„Digitalmedien erleben in den letzten zwölf Monaten einen Reichweiten-Höhenflug, der großartige Möglichkeiten für die gesamte Digitalwirtschaft bietet. Ich freue mich darauf, als Teil dieses engagierten und kompetenten Teams die ambitionierte Roadmap des iab austria umzusetzen.“