Das Virtual Programmatic Day zählt zu den wichtigsten virtuellen Events rund um Programmatic Advertising in Europa. Internationale Expert:innen beleuchten aktuelle Trends, Herausforderungen und Entwicklungen – interaktiv, informativ und live.
Das Event findet hybrid in London statt. Die Teilnahme vor Ort ist ausgebucht, eine kostenlose Online-Teilnahme via Zoom ist jedoch weiterhin möglich.
Hinweis: Die Veranstaltungssprache ist Englisch.
Moderation:
Jörg Vogelsang (101con, BVDW, IAB Europe Vice Chair – New Advertising & Media Committee)
Programm (UK-Zeit): Panels finden zwischen 14:00 und 16:00 Uhr statt.
- Panel 1: H1 Learnings, H2 Outcomes: The State of Programmatic – Entwicklungen im ersten Halbjahr, Herausforderungen und Zukunftsstrategien.
- Panel 2: Omnichannel Programmatic: Growth in Retail Media, CTV, DOOH, and Audio – Innovationen und Orchestrierung programmatischer Kampagnen über alle Kanäle hinweg.
- Panel 3: How to Win with Curation – Chancen durch kuratierte Marktplätze in Zeiten von Privacy und Signalverlust.
- Panel 4: Pay Attention: How is Attention Measured and When is it Relevant? – Relevanz und Einsatzmöglichkeiten von Attention Metrics in der Mediaplanung.