Am 28. April 2022 findet der DMVÖ „Tools Day – Data Driven Marketing made in Europe“ in der WKO in Wien Wieden statt. Nach einer Aufschlüsselung der aktuellen Rahmenbedingungen des Data Driven Marketing stellen Anbieter von europäischen E-Mail-, CRM- und Tracking-Systemen ihre Lösungen vor. Ein Tag voller Informationen und Vergleichsmöglichkeiten.
Der Tools-Day am 28. April 2022 ist ein Contest, bei dem Data Driven Marketers erstmalig die Möglichkeit haben, unterschiedliche europäische Tools direkt miteinander zu vergleichen und so DSGVO-konforme Alternativen oder zusätzliche Maßnahmen live unter die Lupe zu nehmen und zu evaluieren. Die Veranstaltung soll den Teilnehmer*innen an einem Tag einen kompakten Überblick über die in Europa vorhandene Technologie zu E-Mail-Marketing, CRM und Tracking liefern. Die teilnehmenden Anbieter sind 506 Data & Performance GmbH, Consultix, Dialog Mail, Evalanche/SC-Network, Jentis, Optimizely, XQeue und mehr.
Sichere dir ein Ticket
Unter allen iab Mitgliedern, die ein E-Mail mit dem Betreff „Tools Day“ an administration@iab-austria.at senden, verlosen wir insgesamt 10 kostenlose Tickets (regulär € 79,- pro Ticket).