Die neue Marketing-Konferenz der JETZT Konferenzen bietet am 16. und 17. Oktober 2024 zwei spannende Tage rund um Marketing – mit Keynotes, Best Practices, Panels, Masterclasses und einem täglichen Marketing-Quiz auf drei Bühnen.
Die MARKETING X bietet zwei Tage voller Guidance, Know-how, Networking und Spaß. TeilnehmerInnen können sich auf 40 Programmslots freuen, darunter fesselnde Keynotes von nationalen und internationalen Marketingprofis, Best Cases von Top-Marken und Masterclasses zu Trendthemen. Die Veranstaltung findet in einer beeindruckenden Location im hippen Stadtviertel rund um den Hauptbahnhof in Wien statt. Ziel ist es, 500 Marketingprofis aus Österreich und dem DACH-Raum anzulocken, um sofort umsetzbares Know-how, Marketing-Kompetenz und relevante Trends zu vermitteln sowie eine Vernetzung von Marketing-Profis zu ermöglichen. Mehr als 70 Speaker und PanelteilnehmerInnen teilen ihr Wissen in Keynotes, Best Cases und Diskussionen.
Internationale Headliner der MARKETING X:
- Svea Barei, Leiterin Werbung bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG)
- Michael Goetz, Marketingleiter der Tiefkühlpizzamarke „Gustavo Gusto“ und Deutschlands Chief Marketing Officer of the year 2023
- Patriza Boglione, Gründerin von TrendAlchemy und Kuratorin des ersten ADC*E Creativity Trend Reports
- Nick Sohnemann, Trendforscher und Gründer von FUTURE CANDY in Hamburg
Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sind möglich unter: www.marketingx.at. Der Ticketpreis beträgt 390 Euro netto für einen Konferenztag und 590 Euro netto für beide Tage. iab Mitglieder erhalten 25% Rabatt (Rabattcode anfordern unter administration@iab-austria.at)!