iab Programmatic Day 2024

iab Programmatic Day 2024

Der iab Programmatic Day zählt seit Jahren zu den wichtigsten Branchenevents und vereint Programmatic Expert*innen aus Europa in Wien.

Dieses Jahr halten sich Programmatic Afficionados den 19. November 2024 frei, wenn wir novum Lerchenfelderstraße die Tore zu einem Tag voller programmatischer Insights öffnen. Freut euch auf viele spannende Panels und Vortragende, die unter anderem Trendthemen wie Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit mit Programmatic Advertising verbinden.


3 PANELS LIEFERN PROGRAMMATIC INSIGHTS


AGENDA

08:30 Checkin
09:00 Begrüßung, Moderation: Christoph Truppe, adverserve & iab
09:15 Elevator Pitch: Adform
09:35 Panel „Big-Screen-Wow“
10:20 Elevator Pitch
10:40 Elevator Pitch
11:00 Coffee Break
11:45 Panel „Sustainability & Programmatic“
12:30 Lunch Break
13:30 Keynote | Townsend Feehan, CEO IAB Europe
14:30 Elevator Pitch
14:50 Elevator Pitch
15:10 Coffee Break
15:40 Elevator Pitch
16:00 Panel „KI & Programmatic Advertising“
16:45 Closing Words
17:30 Ende der Veranstaltung

TICKETING

    Verbindliche Bestellung: iab Programmatic Day 2024

    Wir freuen uns auf deine Teilnahme am iab Programmatic Day 2024 am 19. November 2024 im Novum Lecherfelderstraße!

    Daten Teilnehmende/r

    Rechnungsanschrift

    Bitte beachte, dass deine Ticketbuchung erst als bestätigt gilt, wenn du eine Bestätigungs-Mail vom iab austria erhalten hast. Du erhältst per Mail eine Rechnung zugeschickt. Rechnungsstellerin ist die IAB (Interactive Advertising Bureau) BetriebsgmbH mit Sitz in Wien - Fälligkeit der Rechnung: 30 Tage nach Erhalt.

    Zustimmung zur Datenverarbeitung


    Veranstalter

    iab austria

    DETAILS

    19. November 2024, 08:30 Uhr

    VERANSTALTUNGSORT

    novum
    Lerchenfelder Str. 35/1B
    1070 Wien