Unter dem Titel „Bleibt alles anders? Was vom Ende des Cookies übrig ist“ widmet sich das iab NETwork am 25. September dem viel diskutierten Thema der Third-Party-Cookies.
Die Entscheidung von Google, die Lebensdauer der Third-Party-Cookies zu verlängern, hat bei vielen Marktteilnehmer*innen für Erleichterung gesorgt. Doch was bedeutet diese Entscheidung für den Markt? Gemeinsam mit einer ausgewählten Panelrunde diskutieren wir, warum es gerade jetzt wichtig ist, weiterhin auf nachhaltige, datenschutzbasierte Strategien zu setzen. Im Fokus stehen dabei konkrete Maßnahmen und Schritte, die nicht nur die Performance, sondern auch die Ergebnisse verbessern.
Das Programm wird mit einer inspirierenden Keynote von Angelika Hrubi (Google) zum Thema „Beständigkeit im digitalen Marketing“ eröffnet. Im Anschluss diskutieren Markus Huber (refurbed), Martin Kathenbach (CTS Eventim), Eike Paulat (Usercentrics), Bettina Schatz (willhaben) und Christoph Schliecker-Magnani (Meta) unter der Moderation von Sandra Rieff (e-dialog).
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden Austausch!
Melde dich jetzt an
- 25. September 2024
- e-dialog, Opernring 1, 1010 Wien – 8.Stock E 803
- 09:00 Checkin & Frühstück
- 09:40 Keynote „Beständigkeit im digitalen Marketing“ | Angelika Hrubi, Google
- 09:55 Panel Diskussion – im Anschluss an die Diskussion besteht noch die Möglichkeit, sich mit Vortragenden und Gästen auszutauschen
- 11:30 Ende der Veranstaltung
- Anmeldungen bitte an: administration@iab-austria.at