Genaue Zielgruppen-Insights mit Data Clean Rooms

Genaue Zielgruppen-Insights mit Data Clean Rooms

Erfahre am 28. November, wie sich diese beiden führenden Unternehmen in einer Zukunft zurechtfinden, in der Datenschutz an erster Stelle steht, und wie sie First-Party-Daten für aussagekräftige Erkenntnisse nutzen, während die digitale Marketinglandschaft transformative Veränderungen durchläuft. Freu dich auf ein interaktives Webinar und bring dich aktiv ein! Es geht dabei um:

  • Maximale Werbewirkung bei konsequentem Datenschutz
  • Die gezielte Nutzung von First-Party-Daten
  • Einblicke in die Nutzung von Data Clean Rooms, ihre Vorteile und Anwendungsbereiche

Melde dich jetzt an und entdecke die Zukunft der datenbasierten Zusammenarbeit!

Veranstalter

Decentriq

DETAILS

28. November 2024, 10:30 Uhr

VERANSTALTUNGSORT

Webinar