Für Geschäftsführer*innen und Manager*innen, die den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen aktiv vorantreiben möchten, ist der von iab austria und MCÖ gemeinsam organisierte Crashkurs Digitalisierung für Marketing-Entscheider*innen konzipiert. Dieser fünftägige Kurs wird im Februar (Start 19. Februar 2025) und im August (Start 21. August 2025) als Präsenzveranstaltung in Wien angeboten und schließt mit einer feierlichen Diplomübergabe ab. Die vermittelten Inhalte umfassen unter anderem das Verständnis und die Nutzung des digitalen Instrumentariums, die Entwicklung grundlegender digitaler Strategien, die Bewertung aktueller Trendthemen für individuelle Ziele, den effektiven Einsatz von Digital Marketing auch bei begrenzten Budgets sowie einen umfassenden Überblick über Tools, Kanäle und Werbemöglichkeiten. iab Mitglieder sind um € 1.090,- netto dabei, Nicht-Mitglieder zahlen € 1.390,- netto.
Termine Crashkurs 01/2025
Mi. 19.02.2025 | Grundlagen & Strategie |
Do. 20.02.2025 | Digitale Kanäle |
Fr. 21.02.2025 | Technik & Tools |
Mo. 24.02.2025 | Omnichannel Measurement |
Di. 25.02.2025 | Trends |